Dienstag, 22. Februar 2011

Endlich raus von zu Hause

Das Beste an meinem Job ist, dass ich nun endlich genug Geld verdiene um mir eine eigene kleine Wohnung mieten zu können. Ich bin meinen Eltern zwar sehr dankbar, dass sie mich während meines Studiums noch bei sich haben wohnen lassen und ich habe mich zu Hause auch immer sehr wohl gefühlt. Doch ich muss zugeben, dass ich langsam zu alt dafür bin immer noch bei meinen Eltern zu wohnen. Ich habe mir schon die eine oder andere Wohnung angeschaut, doch noch war nichts das Passende dabei. Ich finde die Mieten für die kleinen Appartements in der Stadt einfach nur unverschämt teuer. Ich habe mir sogar schon überlegt, ob ich vielleicht in eine WG ziehen sollte, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich habe keine Lust mit fremden Leuten zusammen zu leben – ich will mein eigenes kleines Reich haben und ich bin auch zuversichtlich, dass ich bald eine schöne und bezahlbare Wohnung für mich finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen