Freitag, 18. Februar 2011

Mein erste Wohnung

Ich bin voriges Jahr endlich mit meinem Studium fertig geworden. Nicht das ich während meiner Studienzeit geschlunzt hätte oder so – aber mir kam die Zeit an der Uni schon verdammt lange vor.  Klar - gab es auch Zeiten in denen mir mein Studium richtig viel Spaß gemacht hat, aber ich habe das Ende des Studiums herbeigesehnt. Ich wollte endlich arbeiten und mein eigenes Geld verdienen. Nun – seit gut 4 Monaten mache ich das nun und ich muss sagen – es ist genauso gut wie ich mir das immer vorgestellt habe! Ich finde es einfach klasse von der Arbeit nach Hause zu kommen und auch wirklich Feierabend zu haben. Kein schlechtes Gewissen mehr, dass man ja eigentlich noch lernen müsst, oder für eine Hausarbeit recherchieren müsste - nein! Wenn ich vom Büro nach Hause komme dann habe ich auch wirklich frei und dann verschwende ich auch keinen Gedanken mehr an meine Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen