Samstag, 26. Februar 2011

Wohnungsbesichtigungen

Ich muss ja sagen es ist wirklich teilweise unverschämt, was die Vermieter sich so alles erlauben. Ich habe mir nun schon so viele Wohnungen angeschaut und davon sind viele einfach nur richtig fiese Dreckslöcher, in die ich auf keinen Fall einziehen will. Meistens wollen die Vermieter für solche Wohnungen schon so viel Geld haben, dass ich mir gar nicht vorstellen kann irgendwann einmal eine schöne und bezahlbare Wohnung zu finden. Vielleicht bin ich aber auch ein wenig zu anspruchsvoll – ich weiß es nicht! Jedenfalls ist es mir wichtig, dass meine Wohnung über einen Balkon verfügt. Der muss ja nicht einmal besonders groß sein, aber ich finde es schon wichtig, dass eine Wohnung einen Balkon hat, damit man auch mal an die frische Lust kommt, ohne das Haus verlassen zu müssen, so lange ein Stuhl oder eine Liege auf den Balkon passt bin ich ja schon zufrieden. Ich finde nicht, dass das zu viel verlangt ist, aber trotzdem ist es nicht so einfach  eine schöne Wohnung mit einem Balkon zu finden. Eine Freundin von mir hat eine tolle Wohnung. Es handelt sich dabei um ein Dachgeschossappartement mit einem wunderschönen riesigen Balkon. Wenn ich auch so eine Wohnung finden würde, dann wäre ich schon sehr glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen